Home
Neuigkeiten
Familie
 


Hallo erstmal... wir wissen nicht ob sie's wussten...

...aber wir haben uns nun auch endlich mal dazu durchgerungen, eine eigene Homepage zu gestalten.

Zur Zeit befindet sich unsere Website noch im Aufbau. Aber wir sind drauf und dran Bilder und alte Geschichten zusammenzutragen, damit ihr euch ein Bild von der Familie Jung machen könnt.

Wir hoffen, dass wir das so schnell wie möglich hinbekommen und hoffen, dass euch erstmal das Layout der Seite gefällt (es ist ja auch das einzige was man bis jetzt betrachten kann ;o)

Wir planen jedenfalls Fotos von unserer Familie und einigen Feiern und Reisen von uns online zu stellen. Gebt uns nur noch ein wenig Zeit.

Falls ihr irgendwelche Ideen oder Anregungen für unsere Homepage habt, dann könnt ihr euch an: he-dojung (at) t-online.de wenden.

Von dort könnt ihr zu jedem Familienmitglied aus Kontakt aufnehmen.

Also mal schauen wie lange wir brauchen.

Bis bald.

Eure Jung's

 
 Top